Freitag, Juli 28, 2006

Von Hölzchen auf Stöckchen

Gestern habe ich gesehen, dass es einen tätlichen Angriff von Sebbi mit mit einem stumpfen Gegenstand (im folgenden Stöckchen) auf meinen Blog gab. Dank meiner Jonglierkünste habe ich es aber sicher gefangen.


Warum bloggst Du?

Weil s es süchtig macht und ich nicht wieder davon loskomme :-)

("...nicht bloggen ist auch keine Lösung, ich habe es immer wieder versucht
nicht bloggen ist auch keine LÖsung, es würde gehen, doch es geht nicht gut")


Selbstportrait?

Inzwischen bin ich zwei Dutzend Jahre alt, studiere noch fleissig in Erlangen und
kann mich auch über Kleinigkeiten freuen.
Manchmal bin ich vergesslich (den Punkt Selbstportrait beispielsweise hatte ich vergessen :-)


Seit wann bloggst Du?

30.03.06

Warum lesen deine Leser Deinen Blog?

Weil ich so unglaublich beliebt und bescheiden bin :->

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
dbcarsharing
hyperboloid
was macht man gegen fliegen
gtd (=getting things done)
Herrenhandtäschchen

Eine der spannendesten Seiten am Bloggen überhaupt.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Das verteilt sich ganz gerecht.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Die sieht man da in der Spalte rechts. sofern man nicht den internetexplorer
verwendet (=>Der schiebt die rechte Leiste manchmal ganz ganz weit nach unten)


An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

1)Bernhard, weil er mich damals mit dem Blogvirus infiziert.
2)D4ylight, weil er ein ganz „großer“ unter den Bloggern ist
3)MissSophie, weil Adel verpflichtet
4)Dr.T.LeVision, weil ich zwar keinen Fernseher habe, aber so trotzdem über das Wesentliche informiert werde.

Wie die ganze Geschichte mit dem Passwort und dem schweinecoolen Verwandtschaftsgraph funktioniert weiß ich nicht und obendrein war ich zu dumm den Werfer Sebbi darin aufzustöbern…

1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

OMG! Ich fühle mich geehrt vom Stöckchen. Das ist so, als ob man ein Interview gibt. Wird morgen untergebracht. Freu ich mich schon drauf. (Obwohl mir bei so Sachen immer nichts Gescheites einfällt...)