Freitag, Juli 14, 2006

Die Luftschlacht um Badezimmertanien ist geschlagen

Die Fliegenfallen haben alle nichts genützt. Meine Mami meinte, dass ein Staubsauger gegen das Fruchtfliegenproblem helfen sollte. Gesagt getan. Der Erfolg ist durchschlagend und in meinem Hinterkopf ertönte die Stadionsprecherstimme von Unreal-Tournament: „Mo Mo Monsterkill kill kill“ als ich mehr Flugobjekte aus der Luft geholt habe als Maverick.





Kommentare:

L9 hat gesagt…

ohoh - Karma.
Wir hatten neulich eine Ameisenkolonie samt Larven und geflügelten Ameisentypen unterm Blumentopf im Garten entdeckt. Ich konnte ihn nicht vernichten - weil ich dachte, die armen Tiere. Wir mußten ihn aber vernichten, weil Hof voll verameist. Ich hab ihn überredet, es zu tun. Doppelt verseuchtes Karma, weil ihn reingezogen!?

Ratilius hat gesagt…

*kismet ein* Man muss tun, was getan werden muss *kismet aus*