Dienstag, Juli 18, 2006

GTD

Auf der Suche nach dem Link zu 43 Folders bin ich noch auf dem Datenschutzkontor gelandet, der einen link zu einem knapp einstündigen Vortrag von Merlin hatte. (*zwinker zwinker @ Bernhard*) Die PP-Folien etc. zum Vortrag (falls jemand den schnell sprechenden Mann am Anfang nicht versteht :-)

GTD ist eines der Bücher über die ich mich sehr freue es einmal gelesen zu haben und muss sich den Thron hauptsächlich mit Simplify your life teilen…

p.s. Sehr empfehlenswert für alle, die schonmal mit einem Palmtop geliebäugelt haben, lieber für 30 ct einen Hippster PDA basteln. (braucht keine Batterien und funktioniert sogar im Dunkeln :-)

Kommentare:

Bernhard hat gesagt…

Hattest Du damals den podcast gehört, über seine hipster-Erstellung für sein Buch? Dass er zwei Tage gebraucht hat, bis er ein schönes Cover etc beisammen hatte.
Unterstützt Dein blog trackbacks?

Ratilius hat gesagt…

der podcast muss mir entgangen sein -

trackback: jein.
man kann den link am Ende der Artikel verwenden - da ich ständig meine Blog-stats lese merke ich schon, wenn jemand von einem anderen Blog hierhergelotst wird :->

Bernhard hat gesagt…

http://odeo.com/show/1315297/view
(was ich meine erzählt er nach 5 Minuten)