Montag, Juli 17, 2006

Take deep cover!

Neulich habe ich S.O.S. von Rihanna gehört. Es ist zwar eine Musikrichtung der ich eigentlich keinerlei Aufmerksamkeit schenke, allerdings kam mir die Melodie unglaublich bekannt vor und ich war mir sicher, sie aus einem deutlich besseren Zusammenhang zu kennen. Nach langem grübeln bin ich dann draufgekommen. Wer will kann ja noch mitraten bevor er auf den nächsten Link klickt. Er hat das zwar auch geschrieben, aber erkenntlicher gecovert.

P.S. Oh es gibt Resident Evil 4 für 27,90 Euro. Die Semesterferien sind gerettet. *hüpf hüpf*

Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Ich find's immer wieder faszinierend, wie Leute so was entdecken können, mir fehlt da jegliches musikalisches Gehör und Talent. So direkt nebeneinander gehört, kann ich sagen, daß es sehr ähnlich klingt, aber ich würde niemals von alleine auf so was kommen...

Bernhard hat gesagt…

Mir gefällt die Rihanna Version musikalisch, aber v.a. auch optisch sehr viel besser.

Ratilius hat gesagt…

De gustibus non est disputandum :-)

Bernhard hat gesagt…

Angeber