Montag, Juli 24, 2006

Mission Statement

Es ist mir eine Ehre das neue Mission-Statement meines Blogs zu veröffentlichen:

“We exist to enthusiastically network interdependent materials so that we may endeavor to completely simplify market-driven leadership skills”

von Dilberts Mission-Statement-Generator
Laut dem sehenswerten Vortrag von Guy Kawasaki ist so ein Statement zwei Arbeitstage und 25.000 $ wert…
Womit auch schon die Überleitung zur Empfehlung des Videovortrages, gelungen wäre.

Kommentare:

Sebbi hat gesagt…

Danke für den Link zu dem Vortrag. War wirklich sehr interessant.

Weg mit den "Bozors" :-)

Bernhard hat gesagt…

Vielen Dank auch von mir.

Ratilius hat gesagt…

Die bozos (=>laut leo.org=dummkopf) wurden ja recht plastisch beschrieben.

Hoffentlich bin ich auch bald ein Trottel in dunkler Kleidung und deutschem Sportwagen :-)

Sebbi hat gesagt…

Die Breitling Uhr nicht vergessen :-)

Ratilius hat gesagt…

oh, ein feines Zeiteisen.