Freitag, Juli 07, 2006

Männer und ihre Spielzeuge

Nachdem meine externe Festplatte gestern nicht funktionieren wollte und auch die geballte Kompetenz von D4ylight und MrC das Problem nicht beheben konnte und das Jugend-forscht (nach Ursachen) mit meinem Mitbewohner nicht von Erfolg gekrönt war, habe ich mich entschlossen zu Profis zu gehen.
Gleich die Straße runter ist ein sympathischer Hardwareladen namens AllStuff Computer dessen Mitarbeiter (bzw. Eigentümer?) sehr freundlich und kompetent mein Problem behoben haben, trotzdem ich das Gehäuse und die Platte nicht bei ihnen gekauft hatte. Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Hardware wieder in Erlangen kaufen und nicht aus dem anonymen Internet.
Auf alle Fälle bin ich nun glücklicher Besitzer einer ganz großen und funktionierenden Festplatte und kann jetzt ganz viel unnützen Plunder horten.


Kommentare:

DayLight hat gesagt…

Ohh und woran lags denn nu?

Ratilius hat gesagt…

keine ahnung. vielleicht war das datenkabel nicht fest genug angesteckt...