Freitag, November 17, 2006

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

dann hat er beim ersten Mal wohl etwas vergessen.

Meine ersehnten bunten Tafelstife sind eingetroffen und ich dachte mir ich nutze sie und veranstalte einen Intelligenztest:
(1) Benenne die Farben der Worte - wenn möglich laut
(2) Wie viele Schriftfarben stimmen mit dem Wort überein?
(Tipp: Die erste Farbe ist schwarz)


4 Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Coole Tafel! Ich würde sie von oben bis unten mit den gruseligsten Formeln vollkritzeln und dann das Beautiful-Mind-Feeling genießen, wenn Du Besuch hast.

Ratilius hat gesagt…

Genau das mache ich auch ständig.

Das Problem, das am Ende der Tafel noch viele Gedanken übrig sind habe ich inzwischen so gelöst, dass ich mit meiner Digicam ein Foto mache und die Tafel dann guten Gewissens löschen kann.

Miss Sophie hat gesagt…

Jedenfalls kann man an einer Tafel wesentlich besser denken als an einem Blatt Papier. Ich hab hier zum Glück in meinem Büro eine, die ich sehr leidenschaftlich vollkritzle.

Anonym hat gesagt…

Manche Gäste schreiben abundzu auch immer wirres Zeug drauf ;-)