Samstag, November 18, 2006

BloggER: Karpfenessen

Gestern Abend war das lang angekündigte BloggER-Treffen.

Das Thema des Abends war Karpfenessen und aus den Überresten auf dem Teller auf Charaktereigenschaften des Essers zu schließen. Die entsprechen Bilder sollten sich auf den anderen Blogs wieder finden. Meine Fischallergie hat mich dann aber zur Wahl eines Schnitzels bewogen.

Das war mein erstes Bloggertreffen und ich war sehr positiv überrascht. Das Teilnehmerfeld war durch die Bank charismatisch und kommunikativ. Ah genau das Teilnehmerfeld:

Die Organisatorin Lisa, die Untergrundkämpferin Steffi alias GuerillaGastronom, Andi a.k.a. Cappellmeister, X-Wolf, und Bluesky.

Es macht nochmal deutlich mehr Spass Blogs von Leuten zu lesen, die man schon einmal von Angesicht zu Angesicht gesprochen hat.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja gell, geht mir auch so...ich fands auch subba und freu mich schon aufs Adventsingen... :D

Ratilius hat gesagt…

...das Imperium schlägt zurück :-)