Montag, November 20, 2006

Es gibt noch Service in Deutschland

Wer mich in den letzten Tagen gesehen hat weiß: Es war kein Luxus, dass ich heute einen Friseur aufgesucht habe.

Ich war sehr positiv vom zusätzlichen Service um die sonst übliche Kerndienstleistung überrascht.
Mir wurde die Jacke abgenommen, eine dampfende Tasse Kaffee gebracht, eine kurze Einführung in Haarstylingprodukte gegeben - nachdem ich gefragt hatte, und auch sonst wurde ich sehr zuvorkommend bedient.
Selbst meinem Wunsch die Haare nicht zu kurz zu schneiden wurde entsprochen.
Normalerweise fallen Friseure eher in die Kategorie "Künstler", die sich von Laien nicht ins Handwerk pfuschen lassen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war aber kein 12€ Frisör, oder?

Ratilius hat gesagt…

Ertappt - 12,60 Euro :-)

Anonym hat gesagt…

also ich glaub, bei DEM friseur war ich letztens auch ;o)

Ratilius hat gesagt…

oh ein neuer Kommentator :-)