Sonntag, November 05, 2006

5 Euro Business

In meinem Briefkasten habe ich neben einer Benachrichtungen einer fehlgeschlagenen Paketzustellung (wird doch nicht etwa ein Geburtstagsgeschenk sein? *freu*)
einen Flyer für das 5 Euro Business gefunden.
Normalerweise lese ich ja keine Flyer, aber das sieht gar nicht so schlecht aus.
Es ist ein Planspiel, bei dem man mit 5 Euro Startkapital ein Unternehmen gründet.
Ich habe mich mal angemeldet und bin schon gespannt wie das ganze läuft.

Die Konkurrenz der Vorjahre hat entweder undenlich komplexen technischen Schnickschnack, Kalender mit Nacktfotos oder Partnerbörsen/Datingagenturen eingerichtet. Hab zwar noch keine bessere Geschäftsidee, aber auch erst seit zehn Minuten darüber nachgedacht.

Eines steht aber schon fest:
Meine Exit-Strategie sieht vor, die fünf Euro in eine Flasche Schnaps zu investieren, wo bekommt man sonst 40 %?

Keine Kommentare: