Sonntag, November 05, 2006

Bonusspiel

Sobald ich StudiVZ durchgespielt habe werde ich meine Bibliothek durch buchpfade.de vernetzen.

Via Thomas

Da fällt mir ein, das in einem Film, dessen Name mir entfallen ist, der Hauptdarsteller an seinem Schreibtisch sitzend an die Decke blickt und ein Schild sieht auf dem steht:
"You should be working"
In diesem Sinne werde ich mal schnell den Klapprechner ausmachen.


Das Wort Klapprechner wurde ihnen präsentiert von: Stiftung deutsche Sprache.

4 Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Das mit den Büchern ist eine tolle Idee, da werde ich auch mal mitmachen. Allerdings funzt es bei mir mit der Registrierungsmail nicht so recht... Aber es wird ja ausdrücklich vor Bugs gewarnt. Mit 686 Mitglieder ist die kritische Masse allerdings noch nicht gerade erreicht

Ratilius hat gesagt…

Das ist kein Bug, das ist sicher ein Feature :-)

Miss Sophie hat gesagt…

Also, das Feature ist dann, daß es dreieinhalb Stunden dauert. Aber nun hat es endlich funktioniert und ich werde mal fleißig was eintragen.

Anonym hat gesagt…

Auch schön: www.bookcrossing.com