Mittwoch, November 22, 2006

Morgen Kinder wirds was geben...

Heute Nacht zur Geisterstunde beginnt die Geschäftsphase des Gründerwettbewerbs an dem ich teilnehme.

Der Online-Shop ist programmiert, die Marketingabteilung hat die Bajonette aufpflanzen lassen und die Produktionsstätten sind in Alarmbereitschaft.
Vor meinem inneren Auge sehe ich an dieser Stelle bleichgesichtige Programmierer, ungewöhnlich hochgewachsene Männer mit dichtem Haarwuchs in teuren Anzügen und emsig wuselnde Heinzelmännchen, die sich um lodernden Feuer in den Essen der Zwergenbinge bemühen.

Vermutlich funktioniert der ganze Krempel erst zum Frühstück (eines fernen Tages), aber ich verweise an dieser Stelle auf das Mantra von Softwareentwicklern:
"If you are not embarrassed about the first version - you have shipped to late!"

Keine Kommentare: