Montag, November 06, 2006

Was mag das nur sein?

Habe heute einen Paketabholschein gegen eine großformatiges Paket
getauscht. Mein Geburtstag steht ja vor der Tür und ich habe schon eine leise Vorahnung, was sich wohl in der Schachtel verbergen könnte.
Ihr könnt ja mal mitraten.
Die Abmessungen sind 5 x 95 x 135 cm und das Gewicht ist so, dass es ein vom Bleistiftstemmen gestählter Akademiker eine Meile weit tragen kann :-)

Auf dem Heimweg hatte ich auch eine Menge Spass, weil mich viele Leute etwas fragend angesehen haben.
Wenn mir mal wieder langweilig ist kann ich ja mit meiner Kiste
in der Fußgängerzone spazierengehen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vllt eine zusammenbaubare Bar?
Oder eine etwas Luft aus dem Ausland?

Miss Sophie hat gesagt…

Hmm, ich würde auf ein größeres Bild (schon gerahmt) tippen. Oder eine Pinnwand? Wann hast Du denn Geburtstag, Ratilius?

Miss Sophie hat gesagt…

Bist Du schon bei Buchpfade registriert? Ich hab da nämlich noch keine Freunde... Das klingt immer so traurig.

Ratilius hat gesagt…

@Daylight
sehr geschicktes Format um Luft zu transportieren :-)

@Miss Sophie
Pinwand ist schon nahe dran.

Bin noch nicht registriert, werde es aber bald machen und sag Dir dann natürlich bescheid!

Anonym hat gesagt…

15 Paar Nordic-Walking-Stöcke!

Ratilius hat gesagt…

Nun die Stöcke sind tendentiell eher kälter als die Pinnwand.

Aber ich weiß technisch gesehen ja noch nicht, was drin ist, vielleicht erlebe ich ja auch eine Überraschung.