Samstag, November 10, 2007

Nächste Haltestelle: Rattenloch...

Bei MissSophie habe ich gerade eine lustige Erzählung über die Chancen und Risiken von Schienenersatzverkehr gelesen.

Insbesondere die Passage über Rattenloch hat mir gefallen - man sollte sich bei stiller Post viel öfter Scherze erlauben. :-)

Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Danke fürs Verlinken! Man hätte die Stille Post einfach mehr nutzen sollen, auch um Botschaften nach hinten ("Mir ist voll schlecht" oder so) nach vorne zu transportieren... Nächstes mal bestimmt!

DayLight hat gesagt…

Find ich sehr lustig, wie klein die Welt irgendwie ist....wir sind jedes Jahr in Winsen, wenn wir Bekannte in Drage besuchen. Und auch die Zugstrecke Winsen-HH kenne ich...

Miss Sophie hat gesagt…

@ daylight: Lustig, dann seid Ihr direkt gegenüber von mir bzw. meinen Eltern. Die wohnen in Kirchwerder, das ist genau gegenüber von Drage auf der anderen Seite der Elbe. Kannst ja mal winken ;-)

DayLight hat gesagt…

Ich werde das nächste Mal rüberwinken :D
*in google earth kuckt*
ah echt net schlecht ,-)