Donnerstag, November 01, 2007

Idiots are taking over

Was ich gerade bei Sebbi gesehen habe, war zutiefst
verstörend.


Er hat eine Diskussionssendung zwischen Joachim "Mr. Knowhoff-Show" Bublath
und Nina Hagen verlinkt, in der über Ufos gestritten wurde.
Naja gestritten ist vielleicht der falsche Ausdruck dafür :-)

Es ist auf der einen Seite lustig und auf der anderen Seite
traurig.

Was ich alles wissen könnte, wenn die Knowhoff-Show Knoff-Hoff-Show täglich
ausgestrahlt worden wäre...

Die mp3 zum Titel von NOFX gibts hier für lau.

Kommentare:

Ratilius hat gesagt…

Da handelt es sich wohl um eine Serientäterin, man kann also nicht sagen, dass die Leute nicht gewusst hätten worauf sie sich einlassen.

http://video.zabim.com/LKIjuRod9p/kalkofe-nina-hagen-bei-maischberger/

DayLight hat gesagt…

Sehr lustig :D

Miss Sophie hat gesagt…

Total krass. Nina Hagen erinnert mit ihrer Argumentation irgendwie extrem an Dittsche.

Joachim Bublath war auch mein Held früher und die Knoff-Hoff-Show hab ich geliebt. An seiner Stelle wäre ich aber jedenfalls auch vor den Irren weggelaufen. Blinzeläuglein Sandra war wieder viel zu lieb - und dann bezeichnet sie diese esoterische Fox-Tuse als "vernünftiges Mitglied" in der Runde? Armes Fernseh-Deutschland...

Ratilius hat gesagt…

Am besten rege ich mich nicht weiter darüber auf und verstecke mich vor solchen Leuten im Elfenbeinturm.

@MissSophie
Meiner auch.
Zusammen mit der Curiosity-Show hat die Knoff-Hoff-Show mein Interesse für Naturwissenschaften geweckt.