Dienstag, November 06, 2007

Bitte nicht stören.

An der Wohnungstüre gab es gestern noch eine Überraschung, in Form eines Guerilla-Marketing-Anschlages des Strip2study.de-Projekts.
Jedenfalls habe ich es gestern dort gefunden - wer weiß wie lange es dort schon rumgehangen ist...






Im Gegensatz zu manch anderer Werbung hat das Ding sogar einen praktischen Nutzen, wenn man, wie ich in einem Doppelappartment wohnt, dessen Zimmertüren sich nicht absperren lassen :-)

Die Webadresse hätte ich vielleicht noch draufgedruckt, weil die Googlesuche nach
I strip 2 study doch erst auf platz 7 das richtige Ergebniss ausspuckt.


Stichwort Werbung: Heute bin ich an einem Plakat vorbeigekommen auf dem Schumacher für eine Fruchtsaftschorle Werbung macht .

Erst habe ich gelesen"jetzt neu mit Paradontose". War auch gar nicht so falsch.

Eigentlich stand da zwar "Palatinose" und ich
konnte mir zusammenreimen, dass es sich wohl um etwas mit Zucker handelt und das ist ja auch nicht immer gut für die Zähne :-)

Fragen:
Seit wann gibt es Werbung, die auf Chemielaboranten abziehlt?
Warum schreiben sie nicht "jetzt neu mit ZUCKER!"?

Keine Kommentare: