Donnerstag, Dezember 21, 2006

Weltenstaub Sandsammelkarten

Heute hat es Grains of the world (das kleine Unternehmen von Leo und mir) endlich geschafft, die ersten Sandsammelkarten auf den Markt zu schmeißen. Wenn ihr euch wundert was Sandsammelkarten wohl sein mögen, klickt doch auf die folgenden Links...

Da wären zum ersten das Shaolin Kloster dann die Terracotta Armee und schließlich die Longmen Höhlen.
Ich fände es natürlich enorm stark, wenn ihr die Dinger kaufen würdet und oder Werbung dafür machen würdet, weil unsere Neugründung nur über ein sehr bescheidenes Werbebudget verfügt :-)
Falls ihr richtig zuschlagen wollt, gibt es noch das Weihnachtsdreier-Paket...

Konstruktive Kritik am liebsten per e-mail (ratilius bei geh ehm icks punkt de )
nicht, dass die Konkurrenz das mitliest :->

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ihr wart also dieser Student, der neulich in China solchen Ärger hatte.