Gerade eben habe ich bei der mg-azubine, ein Video gesehen, dass von und mit Rob Vegas vom MindtimeBlog produziert worden ist.
Das Motto des Videos ist "nur die Liebe fehlt". Ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte, aber ein Video sagt mehr als tausend Bilder.
Von daher prophezeie ich, dass die stereotype Kontaktanzeige(Geschlecht, Alter, Größe,Gewicht, humovoll, sucht Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht humorvoll,kinderlieb) in der Zeitung bald arge Konkurrenz durch deartige Videos bekommen wird, wenn sich der Trend durchsetzt. :-)
Und so wie man Rechtschreibfehler in der Vergangenheit meiden sollte, sollte man sich in Zukunft vor schlecht ausgeleuchten Videos mit rauschendem Ton hüten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
hui ich seh schon das macht die runde ;)
Es geheimzuhalten würd denn Nutzen wohl merklich mindern.
Gratulation zum Mut das Video zu machen und zur attraktiven Umsetzung.
Apropos halte ich flickr ja für eine verkappte Kontaktbörse. Schon von wegen der Auflösung.
Es gibt ja gar kein Web 2.0. Das neue ist die soziale Ader des Webs und diese Flash-Video-Technologie.
Nur die wenigsten haben bisher das Potential erkannt. Man stelle sich einmal vor ich hätte das in Partnerschaft mit einem Singleportal gemacht? Millionen Mitglieder sehen ein Video, finden die Dame süß und bewerben sich. Auf Dauer wird das glaube ich auf alle Fälle ein optionales Feature bei Singlebörsen...und es gibt noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten. Danke übrigens für den Artikel!
@rob vegas: oh welch hoher Besuch auf meinem Blog.
Dann mach doch eine Video-Single-Börse auf, vielleicht wird es das Amazon von morgen :-)
sihe Kontaktanzeigen Partnerbörse mit Foto
Kommentar veröffentlichen