Dienstag, Dezember 19, 2006

Guitar Hero für PC, dafür Gratis :-)

Zu Weinachten habe ich mir ja Guitar Hero für die PS2 gewünscht und habe gerade ein Möglichkeit gefunden schomal ein bisschen reinzuschnuppern.

Über SymBadisch bin ich auf das finnische Frets von Fire gestoßen. Alles was man braucht ist eine Tastatur, Rhythmusgefühl und Koordination (check, naja, naja)
(auf meiner Tastatur ist zwischen F4 und F5 eine Lücke, was mich einiges an Punkten gekostet hat...)

Ich habe s0das Gefühl, dass es Singstar vom Thron stoßen wird :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja das game ist mal total super
mfg
Noon

Anonym hat gesagt…

Juhu, muss keine XBOX für Guitar Hero kaufen ^^
Frets on Fire ist sicher genauso gut, hauptsache das Gefühl ist da.
AUf wiedersehen teure XBox und teures Guitar Hero, und Hallo kostenloses Guitar Hero für den Pc ^^

Anonym hat gesagt…

Nunja, wie du bereits sagst - Die Lücke nervt...
Und wie das so mit dem Songeditor funktionieren soll, weiß auch niemand so genau, weil die ogg-dateiform ist komplett veraltet und nunja.. schwer da irgendwie was hinzuwursteln.

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir selber selber Frets on Fire runtergeladen wirlich geil mann muss die tastatur jedoch nich zwanghaft wie eine gitarre halten und man kann die tastenbelegung ändern.

Anonym hat gesagt…

achja um songs einzufügen einfach dateipfad öffnen dann auf data -songs und da reinkopieren songst kostenlos auf :http://fof.iioiooioo.com/frets-on-fire-songs?page=1

Anonym hat gesagt…

ich habe in so nem blog auf sona seite gelesen das man auch mit na guitar hero gitarre frets on fire zocken kann

Anonym hat gesagt…

das klappt aber nur mit einer xbox 360 gitarre (die hat auch usb anschluss )

Anonym hat gesagt…

geht auch mit Playstation Gitarren, man braucht nur den stecker gibts im elektrohandel.

Anonym hat gesagt…

hab da mal ne frage kann man mit der gitar hero gitarre vom pc auch frets on fire spieln? also wegn tasten umbelegug? ob frets on fire die tasten von der pc gitarre anerkennt?

Anonym hat gesagt…

yo hammer aber sagt mal ich habe einige songs aufm pc die ich selbst spielen will ann ich die iwo da einfügen (im file ordner oder so) damit ich die spielen ann