Montag, Dezember 11, 2006

Verschwörung?

Meine Stammblogs haben seit Tagen keine neue Einträge mehr, aber ich sehe mich noch nicht gewillt mir deswegen neue Freunde zu suchen...
Bravo Sierra seit 4. Dezember,
PinkBuddha seit 5. Dezember und
MissSophie seit 6. Dezember.

Wen wird es als nächstes treffen? :-)

6 Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Also, ich lebe noch!
Irgendwie gibt es bei mir gerade wenig Blogbares. Wahrscheinlich als nächstes eine "Departed"-Kritik, aber wohl nicht vor Mittwoch. An den Abenden bin ich mit dem Mathekalender immer so ausgelastet, da bleibt wenig Zeit zum Bloggen.
Aber um die gute Pinky mache ich mir fast schon ein wenig Sorgen. Ist schon komisch, wie schnell man die tägliche Blogdosis vermißt.

Ratilius hat gesagt…

Puh! Glück gehabt :-)
Dadurch, dass ich keinen Feed-Reader verwende sondern auf Verdacht klicke ist eine Woche eine gefühlte Ewigkeit.

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch noch am Leben. Zumindest physisch. Ob man ohne funktionieres W-LAN so wirklich als "lebendig" bezeichnet werden kann, ist eine ganz andere Frage... ;)

Ab morgen geht es wieder halbwegs reglemäßig weiter, ts, diese Vorweihnachtszeit stresst einen aber auch immer. Dauernd wird man genötigt, trotz besseren Wissens Glühwein zu trinken...

Anonym hat gesagt…

Ratilius: Einfach in die Liste der "Erlanger" Blogger schauen. Meines Erachtens genug Aktualisierungen.

Anonym hat gesagt…

Melde gehorsamst, habe was geschrieben.

Ratilius hat gesagt…

@goodspeed
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass es im Internet an blogs mangeln würde. :-)

@bernhard
na also, geht doch...