Donnerstag, Dezember 21, 2006

Feuerzangenbowle

Gestern Abend war Feuerzangenbowle als Film und in der Tasse angesagt. Feuer fasziniert den Menschen ja schon seit geraumer Zeit und so war eine der Haupattraktionen natürlich die Zündelei.

Das Video ist natürlich nur eine Karikatur der Atmosphäre, aber immerhin :-)
Sevenload ist zwar schön zu bedienen und hat keine "Freischaltzeit", allerdings ruckelt das Video deutlich stärker als im Orignial.






Link: sevenload.de

Kommentare:

Frau awa hat gesagt…

Hi ... ich klugscheißere so gerne neben der Tätigkeit des Lesens und hier muss ich mal nachfragen: habt Ihr den Rum aus der Flasche über den Zuckerhut gegossen? Falls ja - Gratulation zum Unverletztbleiben! Nicht umsonst steht in allen Rezepten zur Feuerzangenbowle, dass mit einem Schöpfer der Rum über dem Zuckerhut zu verteilen sei, alldieweil eine kriechende Flamme entsteht, die sich mit einer gegossenen Menge Alkohol aus einer Flasche nicht gut verträgt ... an sich seid Ihr sicher schon groß, doch wer weiß schon, wer alles so ein Blog liest ...

Ratilius hat gesagt…

Wir haben den Rum aus der Flasche über den _brennenden_ Zuckerhut gekippt.

Daraufhin hat eine kleine Flamme in der Rumflasche getanzt, aber es ist nicht viel passiert - Anfängerglück?

Aber ich nehme die Warnung in mein Allgemeinwissen auf!

Frau awa hat gesagt…

nichtsdestotrotz hinterlässt so eine Feuerzangenbowle eine wunderbar wohlige Wärme und eine geniale Stimmung ... ;)