Sonntag, Dezember 17, 2006

AD 2006

Nachdem ich die Aktion erst bei Sebbi und jetzt noch bei PinkBuddha gelesen habe, habe ich mich auch durch die Fragen von egoload geklickt und bin beim "Analytischen Denker" gelandet.

Egoload - Analytischer Denker
Sehr gut getroffen hat auch die Liste meiner prognostizierten Hobbies:
Bücher(!)
Science Fiction
Philosophie
Psychologie
Mathematik
Schach
Internet

Tja da sehe ich mal wieder "jeder Mensch ist einzigartig, genau wie jeder andere auch"

Und noch *argh* meine Archillesverse wurde entdeckt:

Datingtipps um einen AD an Land zu ziehen:
"Wenn du dann noch ein mathematisches Rätsel oder
ein Schachproblem auf Lager hast, das du ihm
stellst, kann fast nichts mehr schief gehen."

5 Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Ich bin ja UD, also nicht ganz so verplant wie Du, hi, hi.

Ich bin zwar auch tendenziell immer für ein mathematisches Rätsel zu haben, aber ob das nun bei einem Date so supergut ankommen würde, wage ich noch zu bezweifeln. Leider sind die Erläuterungen zu den UDs nicht ganz so umfangreich wie zu den ADs, deswegen wird wohl nie ans Licht kommen, wie man mich bei einem Date am besten beeindruckt ;-).

Miss Sophie hat gesagt…

Ach ne, die Datingtips gibt's für mich auch. Ich bin in der Bevölkerung aber weit unterdurchschnittlich vertreten, super. Aber notfalls könnte ich ja auch einen AD nehmen.

Ratilius hat gesagt…

Genau das ist wohl das Problem, dass es nicht so super gut ankommt.
Aber man wird doch noch davon träumen dürfen, dass man falls man nicht tanzen, singen oder fußballspielen kann, den Flirtpartner auf gewohntem Terrain beeindrucken kann. Ist wohl eine andere Art von Eitelkeit.

Meine Exfreundin hatte mir bevor wir zusammengekommen sind das Rätsel gestellt wie man 10 Bäume pflanzen muss, damit es fünf Reihen gibt, in denen jeweils vier Bäume auf einer geraden Linie liegen und mir dann zugeschaut, wie ich 10 Münzen auf dem Tisch verschoben habe, bis ich die Lösung hatte.

Miss Sophie hat gesagt…

Ok, bei Dir scheint das dann ziemlich gut zu funktionieren mit dem Rätsel :-)

Ratilius hat gesagt…

Deswegen habe ich mich ja auch so erschreckt, dass ein schlichter Test das so gut vorhersagen kann.