Sonntag, Dezember 24, 2006

Weihnachtsbaum

Mein Bruder hat seine Spielzeugeisenbahn aufgebaut und um den Weihnachtsbaum fahren lassen. Das habe ich genutzt um mein Handy im Kreis fahren zu lassen und unser Wohnzimmer in einer ganz neuen Perspektive erscheinen zu lassen.



Link: sevenload.de

Kommentare:

DayLight hat gesagt…

Ich muss sagen es wirkt auf dem PC Bildschirm schon ganz anders als auf so einem kleinen handy Display :-)

Ratilius hat gesagt…

naja auf dem kleinen display sieht man die kompression nicht so :-)

jirjen?! hat gesagt…

Aber schon lustig! Und nächstes Jahr auf der Darda-Bahn!!

pinkbuddha hat gesagt…

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Das Video ist bestimmt super, hört sich wenigstens cool an... Werde es mir mit besserer Internetverbindung ansehen!

Bernhard hat gesagt…

Ganz großes Kino!

Ratilius hat gesagt…

@jirjen
Die Beschleunigungswerte meiner Autos mit "Rückzugmotor" dürften unter der Last der Kamera einbrechen.

@pinkbuddha
danke, gleichfalls.