Freitag, Januar 19, 2007

Der Wind der Wind das himmlische Kind

Gestern um neun bin ich noch gegen den Rat von Experten auf die Straße gegangen um zum Party-Extremum - der Feier des mathematischen Instituts zu gelangen.
Auf der Straße war nichts los, außer Polizei und Feuerwehr und das MI war dunkel. Ein Handygespräch informierte mich darüber, dass die Feier wegen Sturm abgesagt worden war (...wenn man einmal nicht seine e-mails abruft bevor man aus dem Haus geht)

Als ich mir heute morgen die Berichterstattung von www.heute.de angesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass die Reporter fast ein bisschen enttäuscht waren nur einen der stärksten Stürme der vergangenen Jahre und nicht den größten Sturm aller Zeiten vermelden zu dürfen.
Ich klopfe schon mal auf Holz, dass es so bleibt.

Keine Kommentare: