Mittwoch, April 25, 2007

You don´t need experience if you got attitude

Nachdem ich erneut festgestellt habe, dass das Buch meiner aktuellen geistigen Kapazität eine Nummer zu groß ist und ich schon gegen Ende der zweiten Seite der Einleitung nichts mehr gecheckt habe, habe ich erst mal geschmolt.

Dann habe ich eine Randnotiz gemacht und war wieder richtig gut drauf - achja die Notiz lautete: "Heul doch!"

P.s. Ja, der Titel ist von einem Dilbert Buch geklaut.

Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Hmm, das Buch kenn ich nicht. Wenn es um Markov-Stories geht, hatte ich den Chung recht gerne, glaube ich. Hab mich damit aber nur vor langer Zeit oberflächlich beschäftigt. Ansonsten gefallen mir die Wiley-Bücher aber ganz gut. Haben auch immer so einen hübschen Einband ;-)

Der Spruch ist toll, den muß ich mir merken! :-)

Ratilius hat gesagt…

Chung kenne ich aus Querverweisen und Bibliographien; das einzige Buch, das ich von ihm mal in der Hand hatte hat sich aber eher mit Grundlagen befasst. Vielleicht hat er aber auch mehr als ein Buch geschrieben :-)

Interessant finde ich auch, dass in fast jedem Vorwort eine W-Theorie-Buches, das ich gelesen habe eine Danksagung ans Office of Naval Research steht.