Sonntag, April 22, 2007

Hackbrett

Bei Youtube bin ich auf eine Alternative zur Tastatur gestoßen. Allerdings braucht man wohl 40 h Training um eine GGeschwindigkeit von 50 Wörtern /Minute zu erreichen.
Wie rechnet man Worte /Minute in Anschläge / Minute um?
Ich habe gerade einen kleinen Test gemacht und 337 Anschläge pro Minute gemeistert. Allerdings habe ich ein paar Sekunden verloren, weil der Text nicht von allein weitergescrollt ist... ;-)

Eine ausgefallene Form ist auch noch das hier.
Der Preis schreckt mich noch etwas ab - aber das Design ist schon nicht schlecht :-)

Kommentare:

Sebbi hat gesagt…

Mist, 328 Anschläge pro Minute (315 Buchstaben pro Minute) :-(

Ratilius hat gesagt…

Das ist doch eine super Leistung.
Wikipedia sagt:
Als physisch maximal erreichbare Höchtgrenze gelten 750 Anschläge/min.