Donnerstag, April 26, 2007

Ein Meta-Stöckchen....

...also ein Stöckchen über Stöckchen ist mir von Sebbi weitergereicht worden und ich bin pfeilschnell durchgestiegen, um was es eigentlich geht.

Man äußere seine eigene Meinung zum Thema:
"Stell Dir vor Dich erreicht ein Stöckchen. Ist es in Ordnung es liegen zu lassen mit dem Hinweis, wer will möge es sich nehmen oder solltest Du es persönlich an handverlesene Blogger adressiert weiterwerfen?"

Ich werfe mal besser weiter. Leute, die Stöckchen nicht weiterwerfen, hintergehen sicher auch das Finanzamt oder gehen gar bei rot über die Ampel.

So meine Fuhre Strandgut geht zu Händen von MissSophie, Dr.T.Levision, Daylight und in die Zeppelinstraße.

Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Das hat sich jetzt gerade so ergeben, daß ich im Comment von Dr. T. Le Vision das Stöckchen aufgegriffen habe. Zählt hoffentlich auch, oder? :-)

Ratilius hat gesagt…

das will ich mal gelten lassen :-)