Freitag, Dezember 14, 2007

StudiVZ ändert seine AGBs

Angeblich will StudiVZ ja jetzt mehr und personalisiertere Werbung machen.
Bin mal gespannt, wie das laufen wird.
Wenn sie Werbung an meine Mailadresse schicken, wird der Spamfilter schon das gröbste Abhalten und wenn die internen Nachrichten zur Spamschleuder werden lese ich den Krempel halt nicht mehr.

Wenn die Werbung zu aufdringlich und zu dreist wird wird die Karawane hoffentlich ein Haus weiterziehen.
Facebook will ja auch bald auf den europäischen Markt kommen will und vielleicht finden sich ja noch ein paar junge Leute in einer Garage, um einfach noch einen werbefreien Klon hochzuziehen.

Meine "Kundenbindung" an StudiVZ ist nicht so extrem groß. Die digitalen Koffer sind schnell gepackt und 200 Freunde aus dem Verzeichnis in Excel kopieren und sie dann bei einem neuen Netzwerk suchen ist auch in einem Nachmittag erledigt.

Den "Ruf" nimmt ja im Gegensatz zu ebay etc. einfach mit, weil man die meisten Leute ja "echt" kennt.

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