Samstag, Dezember 08, 2007

BloggER Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Gestern war es mal wieder so weit die imaginären virtuellen Freunde zu sehen.

Vertreten waren

Ich dachte ich könnte mir jetzt einfach den Artikel mit allen Links von jemanden mopsen und ein paar Änderungen machen, aber die Damen und Herren haben sich noch nicht bequemt etwas zu schreiben :-)

Es sind auch ein paar Fotos entstanden. Alles in allem eine runde Sache.

UPDATE:

Kommentare:

Saxi hat gesagt…

wenn du mir ne e-mailadresse durchgibst, bekommst auch ein foto ;o) >> kontakt@fischimglas.de

danke für die blumen im übrigen ;o)

cappellmeister hat gesagt…

Leider benutzen die keine gescheite Blog-Software und sind infolge dessen nicht in der RSS-Liste aller Erlanger Blogs integriert...

Ratilius hat gesagt…

Da stellt sich mir nur noch die Frage wer "die" wohl sind.

Saxi hat gesagt…

...the others.... ;o)