Samstag, Dezember 08, 2007

Neuentdeckung - Kommunenblog

Als ich gestern vom Bloggertreffen erzählt habe, hat sich herausgestellt, dass Pat ebenfalls einen Blog betreibt - zusammen mit acht anderen Leuten aus seinem Wohnheim.
Das ganze firmiert unter dem Namen Kommunenblog.

Es gibt Kochtipps für Studenten und eine Menge aus dem Leben der ganzen Truppe.

Ist eigentlich recht clever ein Blog mit so vielen Leuten aufzumachen - dann bekommt man die ersten Stammleser praktisch geschenkt-

Notiz an mich - Soziales Umfeld um Gastartikel anbetteln :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey .. ich bin phil .. und schreibe auch kräftig am kommunenblog mit .. hab das hier gerade zufällig über google gefunden :-) .. ist ja lustig, dass es einige erlanger blogs gibt .. werde mich mal auf deren und deiner seite umsehen ! lg

Ratilius hat gesagt…

Na dann willkommen in der "Kommunity" :-)