Sonntag, Februar 11, 2007

Bauen wir doch ein Stadion...

auf heute.de habe ich gearde gelesen, dass eine Firma 20 Millionen auftreiben möchte um ein neues Fußballstadion zu bauen.
Das Video ist professionell unprofessionell gemacht und ich schwanke noch ob ich mir nicht den einen oder anderen Stein kaufen soll.
Ich meine einem Straßenmusikanten wirft man auch einen Euro in den Hut, weil er einen unterhalten hat...

Ich bin ein Fan von großen Projekten und eigentlich sollten viel mehr Leute versuchen etwas zu unternehmen - die Kathedralen im Mittelalter haben sich auch nicht von allein gebaut, sondern verdanken ihre Planung und Umsetzung vermutlich der Entscheidung einiger weniger.
Ob das jetzt ein König oder ein geistliches Oberhaupt war ist im Grunde ja nicht so wichtig.

Keine Kommentare: