Montag, September 04, 2006

Made in China

Habe mich gerade königlich über das user interface of the facilities amüsiert, das ich auf dem neu entstandenen blog eines Freundes gefunden habe, den ich damals in Australien kennengelernt habe (den Freund, nicht den blog).

Mir erscheint es auf den ersten Blick recht schwierig sich durch eine Tageszeitung zu arbeiten :-)


Bin schon gespannt ob mich die Globalisierung auch eines Tages aus dem Herzen Europas reißen wird…

Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Ich geh mal davon aus, daß das nur für Männer und kleine Geschäfte gedacht ist? Was ist denn das Angebot für andere Kombination von Geschlecht und Geschäftsgröße?

Ratilius hat gesagt…

ich fürchte, dass das nicht nur für kleine Königstiger gedacht ist.
In der Luxusausführung gibt es noch Stricke bzw. Griffe.

Miss Sophie hat gesagt…

Mal ganz abgesehen davon, daß das doch tierisch spritzen muß und es keinen Spritzschutz gibt. Da hilft doch nur, die gesamte Naßzelle regelmäßig mit 'nem Hochdruckschrubber zu reinigen!