Dienstag, August 29, 2006

Aggro

Als emotionsloser und kaltblütiger Mensch wünsche ich mir manchmal auch so aus mir herausgehen zu können und Leute einzuschüchtern. Leute neigen dazu Zugeständnisse an Menschen zu machen, die verrückt und unberechenbar erscheinen.
Noch toller ist es wenn man es schauspielern kann: Gerüchten zufolge soll Nikita Chruschtschow einen dritten Schuh in der UN-Debatte dabei gehabt haben um auf den Tisch klopfen zu können.

Link via dr.t.le.vision

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Ich bin ja nur dankbar, das die Gute am Ende nicht noch die Dienstwaffe gezogen hat ... und noch dankbarer, dass mir eingefallen ist, dass die Szene ein Fake einer ProSieben-Serie war. ;-)

Ratilius hat gesagt…

Die nervige Kommentatorenstimme fehlt im Hintergrund.
Vllt. war es eine Szene die dem Schnittmeister zum Opfer gefallen ist...

Dr. T. Le Vision hat gesagt…

An dieser Stelle möchte ich doch anmerken, dass ich ja bereits erwähnte, an der Echtheit berechtigte Zweifel zu haben.

Dennoch freue ich mich, verlinkt worden zu sein! :)