Montag, Mai 15, 2006

Neues Spielzeug auf meinem Blog

habe gerade die Seite last.fm für mich entdeckt.
unter anderem kann man die zuletzt gespielten mp3s an den blog schicken lassen. *wow*
findet sich rechts in meinem "balken".

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nette Idee, ich würde sie ja auch gleich kopieren, aber leider haben solche Ideen bei mir nur eine relativ geringe Haltbarkeit. :-(

Anonym hat gesagt…

hmm kann es sein, dass es deswegen den "balken" nach unten gezogen hat?

Ratilius hat gesagt…

ja das macht der dumm ie, weil ich unfähig war die bildbreite anzupassen :-)

Anonym hat gesagt…

Was ich daran bloß recht blöd find, dass das -meines Wissens- nur als GIF kommt und nicht als Text.
Dadurch aktualisiert sich das nicht so schön, da der Browser die Datei ja zumeist aus dem Cache zieht.

Ratilius hat gesagt…

die mangelnde aktualtität könnte auch daran liegen, dass ich die letzten 2 Tage keine Musik an meinem Computer gehört habe :-)

Anonym hat gesagt…

Könnte, ja. Ich hab mir das nur mittlerweile auch reingepackt, und auch dort: Songs from yesterday...