Donnerstag, Mai 11, 2006

Flugblatt

Heute habe ich im Südgelände wieder ein paar Flugblätter (das Wort flyer gefällt mir gar nicht)  verteilt. Meine Erfahrungen aus dem Ferienjob bei der Marktforschung haben sich bezahlt gemacht.
Die goldenen Regeln:
-Leute nie von der Seite mit leiser Stimme ansprechen.
- Frühezeitig Blickkontakt aufnehmen
- Auf „Beute“ frontal zugehen, mit fester Stimme ansprechen und mittels Blick in die Augen betäuben, anschließend einen verständlichen Spruch aufsagen
-Sobald jemand komplett stehen bleibt hat man so gut wie gewonnen.
- Lächeln


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast so richtig FLYER verteilt ;-) Stand da wenigstens was Anständiges drauf? Vemutlich wird nun mal das Internet langsamer sein als die persönliche Kommunikation ;-) Mache mich gleich auf den Weg, lade gerade einen neuen Beitrag zum Wanderpodal hoch... Also dann bis gleich und werde ab und zu mal reinschauen hier auf deinem Blog. Hatte ich ja sowieso schon mal gemacht und trete nun aus der anonymen Masse mit diesem monsterlangen Kommentar heraus ;-)
So, jetzt aber...