Montag, Mai 08, 2006

DB Carsharing Erlebnisbericht - ...or am i just overjoyed


Heute Morgen bin ich mit meiner Key-Card bewaffnet auf den Parkplatz gegangen, wo in Übereinstimmung mit der Prophezeiung doch tatsächlich ein smart auf mich gewartet hat, der sich prompt öffnete, als ich die Key-Card ans Fenster gehalten habe.

Zu meiner großen Freude war sogar ein CD-Spieler an Bord, so dass meine erste Amtshandlung das Einlegen von „American Idiot“ von Green Day war.

Rückwärtsgang habe ich auch recht schnell gefunden und schon konnte es losgehen.

Das Auto fährt sich recht gut. Die 50 Diesel-kW sorgen im Stadtverkehr und auch Überland für gutes Vorankommen und nachdem der Sprit pauschal abgerechnet wird…

Die gewundenen Landstraßen der fränkischen Schweiz waren eine optimale Teststrecke.

Ich musste noch tanken, was mit Tankkarte aus dem Handschuhfach gar nicht wehtut…

Das Abstellen auf dem reservierten Parkplatz war auch ein Kinderspiel. Bleibt nur noch die Rechnung für den umkomplizierten Spaß abzuwarten.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und? hat sich der Spass gelohnt?

Wie war das Golfenn?? :D