Montag, Mai 08, 2006

DB Carsharing internetupdate

Es mag dem oberflächlichen Betrachter kleinlich erscheinen, aber ich kann mich darüber und darüber maßlos ärgern!

Meinen eher positiven Erlebnisbericht der "Produkts" DBCarsharing findet man hier.

2 Kommentare:

Ratilius hat gesagt…

die erklärung für die nummernvielfalt:
mich überzeugt sie eher mäßig, aber lies selbst.



Sehr geehrter Herr Kistler,

vielen Dank für Ihre Mail.
Über die Nummer 0180 1 282828 erhalten Interessenten und Kunden Informationen zum DB Carsharing sowie deren Vertragsdaten.
Über die Nummer 0800 1 282828 erfolgt die Meldung von Schäden und Unfällen bzw. Verlängerungen der Buchungszeit.

Würde wir diese Trennung nicht vornehmen und alle Anrufe kostenfrei sein, könnte der Anruf über einen kostenfreie Rufnummer nicht mehr gewährleisten werden.

Bei der Nummer für die BahnCard 100 handelt es sich um eine spezielle Hotline.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
DB Carsharing Servicezentrale

Ratilius hat gesagt…

nachdem mein blogcounter sagt, dass hier immer wieder viele leute landen, wollte ich noch einen link zu meiner - eher positiven erfahrung mit dem carsharing setzen:

http://ratilius.blogspot.com/2006/05/db-carsharing-erlebnisbericht-or-am-i.html