Mittwoch, Mai 31, 2006

Bewerbungen + Betterworldbooks

Im Rahmen meines ein-Buch-pro-Woche-Projekts habe ich heute ein Buch über Bewerbung
ausgelesen. Es scheint ja einiges an Fallstricken zu geben bis man im Berufsleben steht. Was mich noch interessieren würde ist, warum es zweitklassige Unternehmen gibt, wenn jedes Unternehmen grundsätzlich immer nur die aller-aller-aller-besten einstellt….

Einen Teil meiner Bücher lasse ich mir aus den USA via Betterworldbooks liefern, die gebrauchte Bücher für einen guten Zweck zu sehr attraktiven Preisen verscherbeln. Bisher habe ich immer über Amazon bestellt in ihrem Shop gekauft, aber angeblich kann man auch direkt über die Seite bestellen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mag daran liegen, dass immer nur die angeblichen besten aus den vorgelegten Bewerbungen genommen werden.
Zum einen muß man nehmen, was man kriegt, zum anderen muß man aber auch merken, wenn was gutes dabei ist...

Anonym hat gesagt…

Betterworldbooks...

ich wollte gerade ein Buch von denen über Amazon Canada bestellen - ging aber nicht (angeblich keine Versand in mein Land.

Also bin ich jetzt mal auf deren Seite gegangen (danke, hatte den Link über googeln hier gefunden), und da scheint's sofort geklappt zu haben.

Zudem kostetet das Buch dort nur 10US$80 (statt 47 Can$ über Amaz.Canada) und Versand auch nur 10.80 US gegen 14 Can$ (was aber fast das gleiche am Ende in Euro's ist...)
Mal schauen wie's klappt....

Grüsse
Mike