Montag, Oktober 09, 2006

Neuer Tabellenführer

Bisher war der coolste Gegenstand, den ich je auf einer Party gesehen habe eine Hüpfburg, jedenfalls bis Freitag. Der neue Spitzenreiter ist ein ausgewachsender Pizzaofen in Tateinheit mit Hefeteig und Zutaten zur Maßfertigung beliebiger Mengen knuspriger Pizza.

Auf den weiteren Plätzen folgen ein entwendeter Einkaufswagen voll (bezahlter) Spirituosen für eine Party im Park, Karaokemaschinen und natürlich Bands aus Fleisch und Blut.





















Pizzaofen















Wagen in geräubertem Zustand.


Was waren denn die eindruckvollsten Dinge, die ihr bisher am auf Parties mit eignene Augen gesehen habt?

P.S. Ja das Pizzaofen-Bild ist nicht ganz so toll, weil die Leitzahl des Kamerahandyblitzes eher traurig ist.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Das Tollste auf eine Party? Hmm, ich muss erst mal scharf nachedenken, ob ich überhaupt je auf einer tollen Party war. Zählt ein HotDog-Stand, ist ja irgendwie auch so etwas in die Richtung. Aber ansonsten bin ich da eher konservativ, es kommt doch eher auf die Partygäste an ...

jirjen?! hat gesagt…

Das Tollste? Mein Bräutigamstrauß ;)

Ratilius hat gesagt…

Ich war naiverweise immer davon ausgegangen, dass nur die Braut die Lizenz zum Führen und Werfen von blühender Botanik hat.