Mittwoch, Oktober 18, 2006

Feuerstuhl AG

Bekannte meiner Eltern habe eine Bikercommunity namens Bikerdreams aufgemacht. Bei google musste ich auch gar nicht lange suchen, nachdem ich statt ursprünglich Biker Dreams nach Bikerdreams gesucht habe. (Am Pagerank könnte man noch ein bisschen arbeiten, z.B. in dem man in diversen Foren seine Seite ins Gespräch bringt :-)

Ich bin ja eher ein verhaltener Fan von motorisierten Zweirädern, aber vielleicht finden sich in meiner werten Leserschaft ja ein paar Interessenten...

Die Seite selbst ist recht ansehnlich gemacht, wobei die Schrift in meinen (kurzsichtigen) Augen etwas klein geraten ist. Zum Forum fällt mir noch ein, dass man sich im Augenblick noch am falschen Ende des Zipfschen Gesetzes befindet, aber das kann ja noch werden.

Im großen und ganzen finde ich es eine super Idee unternehmerisch tätig zu werden und wünsche den Machern von bikerdreams.de gutes Gelingen.

Keine Kommentare: