Montag, Juni 12, 2006

Wette

Wetten sind zwar nichts für mich, aber da muss man einfach mitmachen - weitersagen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm mir gehen diese - wenn ich so und so viele leute auf dieser Seite habe dann passiert dies und das - Seiten langsam auf dem wecker. Angefangen von diesem komischen Hasen der an Weihnachten und danach an Ostern geschlachtet werden sollte über irgend eine rettet-Simpsons Seite bis hin zu meine-dumme-ex.com oder so... Naja Aber lustig anzusehen wärs trotzdem :D

Anonym hat gesagt…

Bei DEN Sicherheitsvorkerhrungen kann ich es mir fast net vorstellen....

Anonym hat gesagt…

Hmm ... ich würde mich der Forderung von DayLight anschließen, was ein eigenes Blog mit Domain usw. angeht, oder warum ist mein Kommentar von heute vormittag verschwunden???

Anonym hat gesagt…

Hier das selbe

http://www.wm-wette.de.vu