Samstag, Juni 03, 2006

Grillfest - zweiter Anlauf

Heute habe ich mal wieder versucht eine Grillparty auf die Beine zu stellen.
Nachdem das letzte Mal das Wetter dazwischengefunkt hat, sah diesmal alles recht gut aus, bis ich beim Heimleiter nachgefragt habe, ob eine Grillparty ok sei.

Antwort im Prinzip ja, allerdings ist das Kohlebecken vom Hausmeister verschrottet worden. Um mein Entsetzten zu verstehen sei an dieser Stelle angemerkt, dass das Kohlebecken, ein 2 m breites und 70 cm tiefes Stahlmonster war auf dem man bequem eine Kompanie begrillen konnte.
Naja ich habe ja noch 3 h Zeit das Problem zu lösen bevor hordenweise hungrige Gäste vor der Tür stehen.

Update: bin inzwischen dazu übergegangen kleine Grills aus diversen Quellen zusammenzuziehen.

Es sieht also gut aus für das Basis-Lager zur „Berg“ersteigung.

Und die Moral von der Geschicht:
Man sollte sich auf   N I C H T S   verlassen, was man nicht mit eigenen Augen kontrolliert hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wäre schade gewesen, wenn daran gescheitert....

Und wie wars?

Ratilius hat gesagt…

nach anfänglichen sorgen meine "Regenmacher"-Qualitäten unter Beweis zu stellen, war es enorm lustig.