Mittwoch, Juni 28, 2006

Worüber ich mich schon wieder aufregen könnte

Ich verstehe ja nicht viel vom Kriegshandwerk, aber auf den ersten Blick scheint es mir unverhältnismäßig drei Brücken und ein Elektrizitätswerk platt zu machen und Ziele mit Artillerie zu beschießen um einen entführten Soldaten zu befreien. Einen Soldaten zu entführen ist natürlich auch nicht die feine englische Art. Alles in allem sollten sich wohl beide Parteien in die Ecke stellen und schämen, statt das *Kindergarten an* „er hat angefangen“ *Kindergarten aus* anzustimmen.


Kommentare:

DayLight hat gesagt…

Wovon redet er?

Ratilius hat gesagt…

Nachrichtenleser sind im Vorteil:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,3950010,00.html

hätte natürlich auch dazuschreiben können, dass es sich um die aktuelle entwicklung im Gazastreifen handelt.

Bernhard hat gesagt…

Ich unterstütze das Israelische Vorgehen.