Freitag, Juni 20, 2008

Schland!!!

Absolute Wahnsinsshow! Man braucht halt einen richtigen Gegner um ordentlich Fußball spielen zu können. Meine Erwartungen wurden haushoch übertroffen und die anschließende Siegesfeier in der Innenstadt kam an die WM dran.

Mit einem Wort: E u p h o r i e t r a u b e .
(enorm gelungener Ausdruck, den ich gerade bei der Frau Doktorin gelesen habe)




Archivaufnahme


An diesem Wochenende finden auch noch die Deutsche Fussball Meisterschaft der Mathematiker in Erlangen statt, da Erlangen amtierender Meister ist.

Kommentare:

Nummer4 hat gesagt…

OMG... ich kaufe zwei Bindestriche... grassiert die wir-wollen-gern-international-wirken-
Leerzeichen-Manie denn jetzt auch schon unter Mathematikern?? nix für ungut ;)

Ratilius hat gesagt…

Ich habe das als Zitat von der "offiziellen" Seite so übernommen und mich auch gewundert.