Mittwoch, Juni 18, 2008

Logitech Mx 3200

Nachdem meine Maus den Geist aufgegeben hat, habe ich bei den netten Leuten von Logitech angerufen und sie meinten, dass es das Modell nicht mehr gibt, sie mir aber eine neue Tastatur und eine neue Maus im Austausch für den abgeschnittenen USB-Stecker des alten Senders.

Ich bin absolut begeistert. Die Tasten sind flüsterleise, die Maus saust und es gibt einen absoluten "Feature-overload". (Aus dem Mund eines Technikliebhabers ist das ein Lob...)

Die Tastatur hat ein LCD-Feld in dem u.a. die Uhrzeit und die getippten Tasten angezeigt werden im Augenblick habe ich 12.000 Zeichen durch.

Ich würde auf alle Fälle wieder bei Logitech kaufen!

Jetzt habe ich mir auch noch den neuen Firefox 3.0 geholt und kann nur sagen, dass ich davon ebenfalls begeistert bin.

Keine Kommentare: