Donnerstag, April 20, 2006

Stiftung Dönertest auch bei mir

Da mache ich mal wieder Anleihen bei Joe und eröffne ebenfalls eine Stiftung Dönertest.

Heute habe ich mich strahlendem Sonnenschein in die Bismarckstraße südlich des Lorlebergplatzse begeben um mir einen Döner zu genehmigen.

Dummerweise habe ich mir nicht mal den Namen gemerkt, so dass ich wenigstens schon nicht wegen Verleumdung beklagt werden kann (

Also der Fladen war schon vorgebacken und wurde im Ofen aufgewärmt. Das Fleisch von glücklichen Puten war gut durch, nicht aber verbrannt.
Die Portionsgröße war ausreichend (=>Bikini-Saison steht vor der Tür)Salat und Scharf gaben keinen Grund zur Beanstandung.

Der Preis lag mit 2,50 € im Normalbereich.
Gerne wieder…

Note 2



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lecker Döner in Erlangen:
Ali Baba, der Senior in der Küche ist neben dem Fleischlieferanten seit 16 Jahren eine Konstante.
Immer freundlich, nie schleimig, immer lecker, Brot aus dem Ofen.

Auch prima:
Nürnberger Straße gegenüber der HypoVereinsbank. Auch schon seit ewigen Zeiten am Start.
Brot leider aus der Mikrowelle, dafür kann man zwischen Kalb und Pute wählen. Beides lecker!