Sonntag, April 23, 2006

Auf Regen folgt Sonnenschein

Meine Forschungsfortschritte an meiner Diplomarbeit fallen mal wieder bescheiden aus, bedingt durch die grelle Sonneneinstrahlung und damit einhergehende Hitze, ein Telefonat und dem Fehler den Computer eingeschaltet zu haben.


Der Spaziergang im Regen hat mich gestern noch verleitet ein Video aufzunehmen.
Hoffentlich verletzte ich damit keine Urheberrechte…

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch, multimedial

nur hab ich das Lied nicht erkannt...
*ups*

singen scheint ja grad Mode zu sein hehe

Miss Sophie hat gesagt…

Worum geht's denn in Deiner Diplomarbeit? Am besten ist es dabei wirklich, man hat einen Rechner OHNE Internet-Anschluß. Sonst will man nur mal gaaaanz kurz was recherchieren und dann versumpft man. Immer. Garantiert.

Anonym hat gesagt…

Sehr super.
Mit welchem Programm hast Du das zusammengebaut?

Ratilius hat gesagt…

lustigerweise sind Herr Sambs und ich unabhägig auf die Idee gekommen etwas zu singen und auch noch zu veröffentlihcen :-)
Der Titel sollte Summer rain von Placebo sein.

In meiner Diplomarbeit geht es um ein dynamisches System. Bildhaft gesprochen geht es um eine Inselgruppe (wobei Gruppe nicht im mathematischen Sinn gebraucht ist) auf der mehrere Kolonien von Lebewesen existieren, die wandern, mutieren und allerlei andere Interaktionen betreiben, die die Sache hinreichend komplex machen, um sich eine Weile damit beschäftigen zu können.

ich erinnere mich wehmütig daran, wieviel Zeit ich mal hatte, als mein laptop für 14 tage kaputt war...

das Video ist mit dem Windows-movie-maker entstanden. primitiv aber angenehm einfach zu bedienen.