Sonntag, April 16, 2006

Flickr!

Und als Ostergeschenk an mich habe ich das schweinecoole Flickr Banner eingebaut, das ich bei Joe und Bernhard mit eifersüchtigen Blicken gesehen habe.
Hätte ja nie gedacht, dass die html Kenntnisse aus der Schule mal für etwas nütze sein würden…

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie?
sowas lernt man in der Schule?

Meine bescheidenen HTML Grundkenntnisse, und die sind bei Gott äußerst bescheiden, habe ich mir ausschließlich selbver zusammen gesucht

Anonym hat gesagt…

Na ja, zumindest funktioniert die Flashanimation hier ... ich musste mich aus irgendwelchen Gründen mit dem statischen HTML-Angebot begnügen.

Ratilius hat gesagt…

ich habe einfach das, was flickr mir zusammengebastelt hat in meine seit reinkopiert ohne zu schauen, was da alles dringsteht.