Mittwoch, April 26, 2006

Hiermit erkläre ich die Sommerspiele für eröffnet


nach einem kurzen Zwischenstopp in der Obhut meiner Nachbarin hat mich das Packet meiner Mama, das Hilfsgüter aus der Heimat und meine Inline-skates enthält erreicht, so dass den Sommerspielen lediglich noch der augenblickliche Regen einen Strich durch die Rechnung machen kann.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm ich weiß aus ganz sicherer quelle, dass das packet nicht erst heute kam ,-)

Ratilius hat gesagt…

ahja?
Nun das Packet war gestern schon in Erlangen, befindet sich aber erst seit heute morgen in meinem Besitz.
(das wollte ich durch den Satz
"Zwischenstopp in der Obhut meiner Nachbarin" zum Ausdruck bringen)

Ich suche inzwischen das Leck in den eigenen Reihen :-)

Anonym hat gesagt…

Ich will ja nicht rechthaberisch sein, aber ich möchte dennoch nebenbei erwähnen, dass das
Paket (ohne ck), bereits am Montag um 11.45 MEZ (durch Sendungscode
verfolgt...) ausgeliefert wurde.....

Anonym hat gesagt…

Investigativer commentism.