Sonntag, Mai 27, 2007

Body Armour - The Bodyguard

Gerade eben habe ich den sprichwörtlichen Stiefel aus dem Karpfenteich der Videothek gezogen.
Till Schweiger sehe ich ja sonst sehr gern, aber der Film ist einfach unterirdisch.

Wobei dadurch, dass sowohl Nebendarsteller, Drehbuch, Dialoge, Beleuchtung(!) und selbst die Actionszenen drittklassik sind entsteht eine unfreiwillige Komik, die einen gewissen Unterhaltungswert birgt.

Achja die "Handlung":
Ein Bodyguard versagt bei seinem Auftrag eine Politikerin zu beschützen. Anschliessend verkriecht er sich deprimiert in eine Boxschule, Jahre später klopft die Regierung an die Tür, weil sie "den Besten" braucht für einen neuen Auftrag. (...mal etwas erfrischend neues und genreuntypisches :-)
Und jetzt kommt der Clou: Der Bodygourd soll ausgerechnet den Killer der Politikerin, der sich gestellt hat drei Tage lang beschützen.

Keine Kommentare: